Immer wieder lese ich den Tipp von Coaches und anderen Fotografen man solle sich für jedes Gebiet eine eigene Internetseite zulegen. Da betreiben dann viele eine Plattform für Hochzeitsfotografie, eine für Portraits, eine für Aktfotografie, eine für Eventfotografie und Firmenveranstaltungen.
Ich handele ja bekanntlich oft gegen Trends. So habe ich bisher schon meine Portraits zusammen mit Aktfotos und Hochzeits- und Eventfotos auf dieser Internetseite gezeigt und meine Dienste entsprechend angeboten. Jede bzw. jeder kann sich denken, man fotografiert nicht nur Hochzeiten oder nur Portraits und Headshots. Warum sollte man also nicht auch sein Können in Summe präsentieren und damit zeigen wie vielfältig man ist?
Die Fotografie ist eines der wichtigsten Dinge in meinem Leben. So weit möglich ordne ich alles der Fotografie unter. Etwas was mich ausserdem sehr interessiert und sogar für die Fotografie inspiriert ist die Kunst – also nicht nur die Kunst der Fotografie, sondern die Kunst im Allgemeinen. So lange ich mich zurückerinnern kann fotografiere ich. Genauso lange experimentiere ich in Sachen Kunst. Ich habe gezeichnet, Skulpturen erstellt, gemalt, Tattoovorlagen gezeichnet und mit unterschiedlichsten Farben auf ebenso unterschiedlichen Untergründen gemalt. Gerade in letzter Zeit male ich wieder vermehrt. Aus Gründen.
Bisher haben nur sehr wenige Vertraute von mir meine Gemälde gesehen. Mehrere davon arbeiten in künstlerischen Berufen. Alle haben mir den Anstoß gegeben meine Kunst nicht mehr zu verstecken und endlich zu zeigen. Dies zeige wie kreativ ich bin und was für hochwertige Kunst ich schaffe.
Hiermit wage ich nun diesen Schritt und präsentiere jetzt meine Gemälde.

Für nähere Informationen und Fragen zu den Stücken stehe ich natürlich gern Rede und Antwort. Bitte schreibt mich einfach an!
Roy Focke


